YOU ARE HERE
Film - Program 4 Filmfest 2016

YOU ARE HERE

Regie von Wes Palmer

Info

Regie: Wes Palmer
Reihe: Program 4
Land: USA
Jahr: 2016
Sprache: englisch
Fassung: Originalfassung
Cast: Justin Blackburn, Corey Wells, Burke Lindsay, Peter Loiselle
18+

Außerdem in diesem Programm

Logline

YOU ARE HERE

Die Vergangenheit lässt sich nochmal anschauen, immerhin, auf Videokassette, dem alten Medium aus alten Zeiten, als Mickey noch klein und die Welt noch heil war. Zum Grand Canyon wollte er mit seiner Mutter, doch im Hier und Jetzt bewohnt er ein Wohnmobil, welches jedoch nicht ihm gehört, sondern in einem Shopping-Center als Ausstellungsstück steht. Er hat sich darin heimlich eingerichtet, klaut Geld aus Verkaufsautomaten und hat noch mehr Tricks auf Lager, um sich das bisschen Existenz zu verdienen. Womöglich sogar ein Plus, um sich selbst einen Wohnwagen leisten zu können – ab zum Grand Canyon... Ein Wachmann macht ihm jedoch das Leben schwer und irgendwann ist das gesparte Geld weg. Das Ende aller Träume?



  • Laufzeit: 12 Min.

  • Filmschule: BUCOC, Boston University

Kalender ansehen

Meet the director

YOU ARE HERE

Wes Palmer

Wes Palmer ist Master-Student an der Boston University. Er gewann bereits zwei Preise der Emmys Foundation und war einer der „110 Students to Watch“ in der Branchenzeitschrift Variety. Er führt Regie bei Kurz- und Imagefilmen im Raum Boston.

Credits

Drehbuch: Luke Shields
Kamera: Tom Hernquis
Schnitt: Emma Platek
Produktionsdesign: Emma Platek
Ton: Eric Moots
Produzent*in: Laura Goodfried