Presseakkreditierung

Interessierte Journalisten können sich kostenlos unter Angabe von Name, Medium und Kontakt mit einer formlosen E-Mail an annika.eidam@filmfest-muenchen.de für das FILMSCHOOLFEST MUNICH akkreditieren.

Akkreditierungsschluss: 10.11.2021

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Presseabteilung:

Tel. +49 89 - 38 19 04 – 42
annika.eidam@filmfest-muenchen.de

Bitte beachten Sie:

Aufgrund der Entwicklungen bezüglich Covid-19 behalten wir uns vor, die Veranstaltungen auf Grundlage der behördlichen Vorschriften und Empfehlungen anzupassen oder abzusagen.

Der Besuch des Festivals ist nur unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Verordnung des Freistaat Bayern möglich. Demnach können Sie aktuell genesen, geimpft (Ihre zweite Impfung liegt mindestens 14 Tage zurück) teilnehmen. Die entsprechenden Nachweise sind beim Einlass vorzulegen. Darüber hinaus gelten die üblichen AHA-Regeln sowie Maskenpflicht im Kino. Da sich die Vorschriften bis zur Veranstaltung noch ändern können, bitten wir Sie, sich vorab auf unserer Homepage über die aktuell geltenden Regeln und Einschränkungen der Veranstaltung zu erkundigen.

Zur Akkreditierung für Filmstudent:innen kommen Sie hier.