DRAWING FROM MEMORY
Film - HFF Special 2 Filmfest 2021

DRAWING FROM MEMORY

Regie von Daood Alabdulaa

Info

Regie: Daood Alabdulaa
Reihe: HFF Special 2
Land: Deutschland
Jahr: 2021
OT: AUS MEINEM LEBEN
Sprache: deutsch
Fassung: Original mit englischen Untertiteln
Cast: Daood Alabdulaa
18+

Außerdem in diesem Programm

Logline

Dieser Film wird als Bestandteil von HFF Special 2 gezeigt.

Daood Alabdulaa erzählt in einem autobiografischen Film von seiner Kindheit in Syrien und davon, wie der Ausbruch des Krieges alle Hoffnungen zunichtemachte und wie er 2014 nach Deutschland flüchtete.



  • Laufzeit: 4 Min.

Kalender ansehen

Meet the director

DRAWING FROM MEMORY

Daood Alabdulaa

Daood Alabdulaa wurde 1994 in Syrien geborden. Er studierte Elektroingenieurwesen und führte Regie bei Theaterinszenierungen in Aleppo. 2014 flüchtete er nach Deutschland und setzte sein Studium in Karlsruhe fort. Seit 2020 studiert er Regie an der Hochschule für Fernsehen und Film München.

Credits

Drehbuch: Daood Alabdulaa
Animation: Daood Alabdulaa
Produzent*in: Daood Alabdulaa
Produktion (Firma): HFF München