CRUMBLE FISH
Film - HFF Special 2 Filmfest 2018

CRUMBLE FISH

Regie von Philipp Link

Info

Regie: Philipp Link
Reihe: HFF Special 2
Land: Deutschland
Jahr: 2018
Sprache: englisch, französisch
Fassung: Original mit englischen Untertiteln
Cast: Shari Asha Crosson, Zoé Friedrich
18+

Außerdem in diesem Programm

Logline

CRUMBLE FISH

Zwei Mädchen, verführerischer Crumble Pie und ein gefährlicher Fisch.



  • Laufzeit: 3 Min.

  • Filmschule: HFF, University of Television and Film Munich

Kalender ansehen

Meet the director

CRUMBLE FISH

Philipp Link

Philipp Link wurde 1991 in Stuttgart geboren. Ab 2011 studierte er Filmwissenschaften und Kunstgeschichte an der Universität Mainz. Während seines Studiums produzierte und inszenierte er mehrere Kurzfilme und seinen ersten Langfilm SUB ROSA, der bei den 48. Internationalen Filmfestspielen Hof uraufgeführt wurde und German Cinema New Talent Award nominiert war. Seit 2016 studiert Philipp Link an der HFF München.

Credits

Drehbuch: Philipp Link
Kamera: Tobias Blickle
Musik: Sebastian Schwittay
Kostüme: Lara Scherpinski
Ton: Yannik Carstensen
Produzent*in: Philipp Link