Kosta
Film - HFF/M Filmfest 2013

Kosta

Regie von Anja Scharf

Info

Regie: Anja Scharf
Reihe: HFF/M
Land: Deutschland
Jahr: 2013
Sprache: deutsch
Fassung: Original mit englischen Untertiteln
Cast: Kosta Stafyilidis, Monika Stafylidou, Elmira Stafylidou, Georgios Stafylidis
18+

Außerdem in diesem Programm

Logline

Kosta

Der 10-jährige Kosta besucht die 4. Klasse der Grundschule an der Paulckestraße und sein größter Traum ist es, Fußballstar zu werden. Doch das ist nicht das einzige, was den Jungen mit griechischen Wurzeln beschäftigt. Beinahe philosophisch spricht Kosta über die großen und kleinen Probleme des Lebens und verzaubert sein Umfeld mit seinem Charme.
KOSTA erzählt die Geschichte eines aufgeweckten Jungen, der uns die Welt erklärt. Denn für sein Alter weiß der kleine Kerl schon ganz genau, was er will. Und dann ist da noch ein ungewöhnliches Hobby, in dem Kosta großes Talent beweist ...

Laufzeit: 14 Min.

Kalender ansehen

Meet the director

Anja Scharf

Credits

Drehbuch: Anja Scharf
Kamera: Anja Scharf
Schnitt: Anja Scharf
Ton: Annelie Boros
Produzent*in: Daniel Lang
Koproduzent: Knut Karger