CHESTER
Film - Program 8 Filmfest 2016

CHESTER

Regie von Shaun Swift

Info

Regie: Shaun Swift
Reihe: Program 8
Land: USA
Jahr: 2016
Sprache: englisch
Fassung: Originalfassung
Cast: Drew Matthews, Julia Crytser
18+

Außerdem in diesem Programm

Logline

CHESTER

Chester ist ein Eichhörnchen in Mannesgröße, was Faye jedoch nicht sonderlich beeindruckt. Die einsame junge Frau lässt sich aus der Wohnung des mindestens so einsamen Chesters aber nicht mehr vertreiben. Am Ende des Abends darf sie ihm sogar das Fell kraulen. Doch am Morgen ist Faye verschwunden – und mit ihr Chesters Psychopharmaka.



  • Laufzeit: 15 Min.

  • Filmschule: UNCSA, University of North Carolina, School of Filmmaking

Kalender ansehen

Meet the director

CHESTER

Shaun Swift

Shaun Swift ist ein preisgekrönter Filmemacher aus North Carolina. Nach vier Jahren bei der Air Force schrieb er sich an der University of North Carolina School of the Arts ein, die er mit einem Bachelor in Film abschloss. Seine künstlerischen Arbeiten sind häufig von schwarzem Humor geprägt.

Credits

Kamera: S’Alfrico Watson-Grant
Schnitt: Dalton Price
Musik: Patrick Willard
Produktionsdesign: Connor Sullivan
Kostüme: Ketti Shum
Produzent*in: Matthew Kenner, Kate Miller