PLAY DEAD
Film - Programm 1 Filmfest 2021

PLAY DEAD

Regie von David Bustos

Info

Regie: David Bustos
Reihe: Programm 1
Land: Spanien
Jahr: 2021
OT: HACERSE EL MUERTO
Sprache: spanisch
Fassung: Original mit englischen Untertiteln
Cast: Mauro Vélez, Anna Alarcón, Pau Sanz
18+

Außerdem in diesem Programm

Logline

Dieser Film wird als Bestandteil von Programm 1 gezeigt.

Der Sommer ist sonnig und öde. Marcel langweilt sich in dem abgelegenen Haus, in das ihn seine Mutter mitgenommen hat. Und doch: Er findet einen ganz speziellen Spielkameraden, der ihm die Tür zur dunklen Vergangenheit öffnet und vor dem ihn seine Mutter eigentlich beschützen wollte.



  • Laufzeit: 20 Min.

Meet the director

PLAY DEAD

David Bustos

David Bustos wurde 1997 in Tarragona, Spanien, geboren. Er studierte an der „Escola Superior de Cinema i Audiovisuals“ in Terrassa, Katalonien. PLAY DEAD (2021) ist sein Diplomfilm.

Credits

Drehbuch: Sergio Amador, David Bustos
Kamera: Pol García Sala
Schnitt: Iñigo San Juan, Celeste Barria
Kostüme: Dani Flamarique
Ton: Gisela Maestre
Produzent*in: Olga Doganoc
Produktion (Firma): Escola Superior de Cinema i Audiovisuals de Catalunya