LIFE IS RUGGED
Film - Program 5 Filmfest 2016

LIFE IS RUGGED

Regie von Simon Schnellmann

Info

Regie: Simon Schnellmann
Reihe: Program 5
Land: Deutschland
Jahr: 2015
OT: DAS LEBEN IST HART
Sprache: ohne Dialog
Fassung: Originalfassung
18+

Außerdem in diesem Programm

Logline

LIFE IS RUGGED

Ach, hätte der Punkt nur Beine, so würde er sie übereinanderschlagen, um sich in der Buchstabenschlange vor dem Klo was zu verkneifen. So aber sorgt er für eine lose graphische Verbindung zwischen ins Surreale verdrehten Alltagsepisoden um eine müdes, schweres Augenlid, eine zurückleckende Eiskugel oder einen Fliegenbüroarbeiter, der den Feierabend auf einem dicken Haufen vor dem Fernseher genießt.



  • Laufzeit: 3 Min.

  • Filmschule: KHM, Academy of Media Arts Köln

Kalender ansehen

Meet the director

LIFE IS RUGGED

Simon Schnellmann

Der freischaffende Animator und Illustrator Simon Schnellmann kam in einem kleinen Dorf in der Schweiz zur Welt und lebt und arbeitet heute in Düsseldorf.

Credits

Drehbuch: Simon Schnellmann
Ton: Marcus Zilz
Produzent*in: Simon Schnellmann