HE PULLS HIS TRUCK
Film - Programm 7 Filmfest 2020

HE PULLS HIS TRUCK

Regie von Kirill Proskurin

Info

Regie: Kirill Proskurin
Reihe: Programm 7
Land: Russland
Jahr: 2019
OT: Он везет свой грузовик
Sprache: russisch
Fassung: Original mit englischen Untertiteln
Cast: Georgiy Tadzetaev, Dmitry Mulyar, Georgiy Bergal, Denis Popkov, Ilya Isaev, Anna Litkens
18+

Außerdem in diesem Programm

Logline

HE PULLS HIS TRUCK

Beim Spielen entdeckt der achtjährige Lyosha ein verlassenes, weitläufiges Gebäude. Fasziniert streift er durch die Räume, spielt mit Schrott und entdeckt das Objekt seiner Begierde: einen Spielzeugtruck. Leider steht der unerreichbar hinter einer verschlossenen Gittertür. Lyosha ist fest entschlossen, das Spielzeug herauszuholen. Kann ihm der geheimnisvolle Pförtner helfen?



  • Filmschule: Moscow Film School

  • Laufzeit: 25 Min.

Meet the director

HE PULLS HIS TRUCK

Kirill Proskurin

Kirill Proskurin wurde 1987 in Moskau geboren. Da seine Eltern in den neunziger Jahren in die VHS-Piraterie verwickelt waren, erwachte schon in der Kindheit seine Liebe zum Kino. Er studierte Musik und arbeitete im IT-Bereich. 2016 wechselte er in die Fakultät für Regie an der Moskauer Filmschule. HE PULLS HIS TRUCK ist sein Abschlussfilm.

Credits

Drehbuch: Kirill Proskurin, Nika Proskurina
Kamera: Mikhail Viborniy
Schnitt: Kirill Proskurin
Musik: Arseniy Yaroslav
Produktionsdesign: Arseniy Filatova
Ton: Yaroslav Redkin
Produzent*in: Maxim Matyushchenko, Tatiana Serebrennikova
Produktion (Firma): Moscow Film School