WHEN THE PIGS FLY
Film - Program 1 Filmfest 2019

WHEN THE PIGS FLY

Regie von Leonardo Montenegro

Info

Regie: Leonardo Montenegro
Reihe: Program 1
Land: Ecuador
Sprache: spanisch
Fassung: Original mit englischen Untertiteln
Cast: Pablo Aguirre, Camila Mancero, Fabrizio Pierri
18+

Außerdem in diesem Programm

Logline

WHEN THE PIGS FLY

Der alte Benito versucht sich an seinem ersten Youtube-Video. Dabei muss er feststellen, dass er in heutigen Zeiten ein Anachronismus in Schwarz-Weiß ist. Er packt seine Sachen mitsamt Sparschwein, verlässt seine Heimat und macht sich auf in die große Stadt. Dort löst er ein ganz schönes Chaos aus.



  • Filmschule: INCINE Instituto Superior de Cine y Actuación

  • Laufzeit: 18 Min.

Kalender ansehen

Meet the director

WHEN THE PIGS FLY

Leonardo Montenegro

Leonardo Montenegro wurde 1996 in Quito, Ecuador, geboren. Schon in der Schule, im Alter von vierzehn Jahren, beschäftigte er sich intensiv mit dem Kino. Im Alter von 18 Jahren begann er sein Studium am Instituto Superior de Cine y Actuación (INCINE), das er 2018 abschloss. Derzeit lehrt er selbst am INCINE und entwickelt eigene Filmprojekte.

Credits

Drehbuch: Leonardo Montenegro
Kamera: Martin Kingman
Schnitt: Leonardo Montenegro, Martin Kingman
Produktionsdesign: Kleyverht Duran
Ton: David Salazar
Produzent*in: Irbyng Lucio, Samia Camacho