THE KANGAROO GUY
Film - Program 6 Filmfest 2016

THE KANGAROO GUY

Regie von Joel Loxton

Info

Regie: Joel Loxton
Reihe: Program 6
Land: Australien
Jahr: 2015
Sprache: englisch
Fassung: Originalfassung
Cast: Ben Wood, Danny Adcock, Jeanette Cronin
18+

Außerdem in diesem Programm

Logline

THE KANGAROO GUY

Fast hätte Keith Donavon, Mitglied im australischen Parlament, auf dem Weg zu einer Fernsehshow ein Känguru umgefahren. Im Interview erzählt er von dem Vorfall – und verhaspelt sich so fatal, dass ein politischer Skandal droht. Wie kann der Känguru-Mann aus diesem Schlamassel heraushopsen?



  • Laufzeit: 15 Min.

  • Filmschule: AFTRS, Australian Film Television and Radio School, Sydney

Kalender ansehen

Meet the director

THE KANGAROO GUY

Joel Loxton

Joel Loxton arbeitet als Filmemacher in Melbourne. Er machte seinen Abschluss am Victorian College of the Arts (VCA) im Jahr 2011 mit dem preisgekrönten Film ABLE. Er wurde daraufhin an die AFTRS in Sydney eingeladen, wo er THE KANGAROO GUY schrieb und drehte.

Credits

Drehbuch: Joel Loxton
Kamera: Michael Steel
Schnitt: Jenny Hicks
Musik: Helen Grimley
Produktionsdesign: Michael Price
Kostüme: Michael Price
Ton: Gareth Evans
Produzent*in: Eleanor Winkler, Raquelle David