REFEEL
Film - Programm 2 Filmfest 2021

REFEEL

Regie von Omer Harel

Info

Regie: Omer Harel
Reihe: Programm 2
Land: Israel
Jahr: 2020
Sprache: hebräisch
Fassung: Original mit englischen Untertiteln
Cast: Gabriel Loukas, Omer Perelman Striks
18+

Außerdem in diesem Programm

Logline

Dieser Film wird als Bestandteil von Programm 2 gezeigt.

Stell dir vor, es gibt eine Droge, mit der du nicht nur bestimmte Erinnerungen wieder aufrufen, sondern regelrecht in sie aufs Neue eintauchen kannst – mit allen Gefühlen, die einst damit verbunden waren. Zum sechsjährigen Jubiläum ihrer Beziehung hat Dekel genau solch eine Droge für seinen Partner Neri als Geschenk dabei. Neri jedoch zögert, und die Erinnerung an ein gemeinsames sexuelles Erlebnis weckt eher unangenehme Gefühle…



  • Laufzeit: 19 Min.


 

Kalender ansehen

Meet the director

REFEEL

Omer Harel

Omer Harel wurde in Tel Aviv geboren, wo er auch aufwuchs. Im Rahmen seines Studiums an der Sam Spiegel Film School in Jerusalem entstand sein erster Kurzfilm, YOUR MOTHER WILL LOVE ME (2018). Zudem war er auch immer wieder als Produzent tätig, z.B. für OUR HEARTS BEAT LIKE WAR (2020) von Regisseurin Elinor Nechemya. REFEEL (2021) ist sein Abschlussfilm.

Credits

Drehbuch: Omer Harel
Kamera: Matan Glazovsky
Schnitt: Coraline Zorea
Musik: Sapir Matityahu
Produzent*in: Leah Tonic, Omer Harel
Produktion (Firma): The Sam Spiegel Film School, Jerusalem