Dying not planned for
Film - KHM Filmfest 2012

Dying not planned for

Regie von Matthias Stoll

Info

Regie: Matthias Stoll
Reihe: KHM
Land: Deutschland
Jahr: 2012
OT: STERBEN NICHT VORGESEHEN
Sprache: deutsch
Fassung: Original mit englischen Untertiteln
18+

Außerdem in diesem Programm

Logline

Dying not planned for

Nachdem du gestorben bist, habe ich manchmal alte Männer in Straßen beobachtet. Hattest du Angst vor dieser Einsamkeit? Angst davor, mit dir allein zu sein? Vielleicht habe ich mir vorgestellt, dass du jetzt mit dir alleine bist. Du hast alles aufgebaut und abgesichert - für einen Lebensabend, den du nie hattest. Was bleibt? Ein paar Erinnerungen und das Gefühl, dass du und ich viel gemeinsam hatten ...

Dieser Film läuft in Programm 7
Außerdem in diesem Programm:
The High Price Of Gold
Life Doesn't Frighten Me
Reza Hassani goes to the Mall
Washed

Kalender ansehen

Meet the director

Matthias Stoll

Credits

Drehbuch: Matthias Stoll
Kamera: Matthias Stoll
Schnitt: Ivan Morales Jr.
Produzent*in: Ute Dilger