NORDPOLARIS NACHT #4 * HFF KONVENT * FILMSCHOOLFEST MUNICH
Film - Events Filmfest 2017

NORDPOLARIS NACHT #4 * HFF KONVENT * FILMSCHOOLFEST MUNICH

Logline

NORDPOLARIS NACHT #4 * HFF KONVENT * FILMSCHOOLFEST MUNICH

NORDPOLARIS NACHT #4 ★ HFF KONVENT ★ FILMSCHOOLFEST MUNICH


Salute, upcoming Filmstars, Monaco Friends & Nachtschwärmer


Ihr seid uns schon so welche! Jetzt haben wir euch schon 3x abgefüllt und ihr steht immer noch wie 'ne 1 am Tresen?! Wie ein guter Freund: Niemals totzukriegen, meist stark am Glas und stets locker in den Hüften. Und wie könnte man Freunde besser beschenken als mit rotem Teppich, Konfetti und der ein oder anderen november-gekühlten Diskoschorle?!? NORDPOLARIS & das FILMSCHOOLFEST MUNICH haben sich wieder zusammengetan. Der CORD CLUB konnte wieder mal nicht nein sagen. Und damit nicht genug. Diesmal dabei ist auch der HFF KONVENT, der den HFF-Studenten_innen für eine Nacht den Weg aus dem Glassarg weisen und dafür sorgen wird, dass Filmklappen gegen Filmrisse eingetauscht werden. Better quit work on friday! Scorsese, äh, Scusi!


LINEUP: Manuel Palacio | Fancy Footwork | Munich | 80ies, Disco, Funk, Classics & Indie
SPECIAL DRINK: "Film Tonic" - eh klar! 
BEGINN: 22 Uhr
LOCATION: Cord Club, Sonnenstr. 18, 80336 München
EINTRITT: 6 €;  Eintritt frei für HFF-Studenten_innen (nur mit gültigem Ausweis)!


Foto © Stefanie Funk