The Way You Kiss
Film - HFF/M Filmfest 2012

The Way You Kiss

Regie von Eva Trobisch

Info

Regie: Eva Trobisch
Reihe: HFF/M
Land: Deutschland
Jahr: 2012
OT: WIE DU KÜSST
Sprache: deutsch
Fassung: Original mit englischen Untertiteln
Cast: Sandro Lohmann, Katharina Marie Schubert, Irina Kurbanova, Thomas Loibl
18+ (ohne FSK)

Außerdem in diesem Programm

Logline

The Way You Kiss

Nachdem sein Vater die Familie verlassen hat, ist Klemens als Mann im Hause nachgerückt. Mit seiner Mutter Kerstin lebt er innig und eingespielt ihren mehr oder eher weniger geregelten Alltag. Routiniert im Umgang mit Kerstins zeitweiligen Ein- und Ausbrüchen tut er sich in seiner Zuneigung zu der 16-jährigen Lisa hingegen schwer. Doch Klemens´ erwachende Sexualität sucht einen Adressaten und bringt eine neue Farbe in das Mutter-Sohn-Verhältnis.

Dieser Film läuft im HFF Special 1
Außerdem in diesem Programm:
Luftveränderung
Us.Now!

Meet the director

Eva Trobisch

Credits

Drehbuch: Eva Trobisch, Gregor Koppenburg
Kamera: Kaspar Kaven
Produzent*in: Trini Goetze
Koproduzent: Mariko Minoguchi, Philipp Trauer