212
Film - Program 2 Filmfest 2017

212

Regie von Boaz Frankel

Info

Regie: Boaz Frankel
Reihe: Program 2
Land: Israel
Jahr: 2017
Sprache: hebräisch
Fassung: Original mit englischen Untertiteln
Cast: Moshe Ivgy, Lillian Barreto, Yair Raufman, Ronen Davidov, Adi Avrahami, Samira Saraya, Sasi Mato
18+

Außerdem in diesem Programm

Logline

212

Ein Altenheim in Jerusalem: Während draußen der Regen tobt und durchs Dach sickert, während Feiern verpasst werden und Dokumente auf ihre Unterzeichnung warten, während das Frühstück bereitet wird und jemand Dorons Parkplatz geklaut hat, organisiert der Leiter der Einrichtung wie nebenbei noch alles Notwendige rund um den Tod von Bela Schorr aus Zimmer 212.



  • Laufzeit: 20 Min.

  • Filmschule: JSFS, Sam Spiegel Film and Television School Jerusalem

Kalender ansehen

Meet the director

212

Boaz Frankel

Boaz Frankel kam 1985 im israelischen Herzlia zur Welt. Er studierte Videokunst an der Bezalel Academy of Arts and Design und Film an der Sam Spiegel Film and Television School in Jerusalem. Sein Abschlussfilm 212 wurde beim Festival von Haifa als bester Studenten-Kurzfilm ausgezeichnet. Er arbeitet als Regisseur und Cutter.

Credits

Drehbuch: Boaz Frankel
Kamera: Nayef Hammoud
Schnitt: Boaz Frankel
Ton: Rei Elbaz
Produzent*in: Uri Smoly