So it Goes
Film - ELO Filmfest 2012

So it Goes

Regie von Antti Heikki Pesonen

Info

Regie: Antti Heikki Pesonen
Reihe: ELO
Land: Finnland
Jahr: 2012
OT: KORSOTEORIA
Sprache: finnisch
Fassung: Original mit englischen Untertiteln
Cast: Armi Toivahnen, Santeri Mäntylä
18+

Außerdem in diesem Programm

Logline

So it Goes

Elli, ein Mädchen aus der Arbeiterklasse, war noch nie im Ausland. Eine Reise nach Süden ist ihr einziger Traum im Leben. Unglücklicherweise verliert sie ihre Ersparnisse an einen Geldeintreiber. Da trifft sie Heze, einen Jungen, der aus reichen Verhältnissen stammt. Heze verliebt sich in Elli, die nun vor einer Entscheidung steht: Soll sie Heze benutzen und ihn bestehlen oder seine Liebe annehmen?



Dieser Film läuft in Programm 10
Außerdem in diesem Programm:
Day Child Night
The Mother
unfold.
We die
HB Fairies
sundays

Kalender ansehen

Meet the director

Antti Heikki Pesonen

Credits

Drehbuch: Antti Heikki Pesonen
Kamera: Aarne Tapola
Schnitt: Hanna Kuirinlathi
Produzent*in: Tia Kalenius