Freundeskreis FILMFEST MÜNCHEN e.V.

Freundeskreis (1)

Der Freundeskreis Filmfest München e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Filmlandschaft in und um München zu unterstützen. Seit vielen Jahren ist er darum nun schon ein fester Begleiter des FILMFEST MÜNCHEN.

Eines der Ziele ist es auch den Filmnachwuchs zu fördern und zu stärken. Deshalb stiftet der Freundeskreis seit einigen Jahren den Publikumspreis auf dem FILMSCHOOLFEST MUNICH und kann jungen Student:innen und Filmemacher:innen finanziell unter die Arme greifen.

 

Preise Publikum
BS FSF18 1629

Dass gerade wir den Publikumspreis verleihen dürfen, liegt uns sehr am Herzen, denn die Mitglieder unseres Vereins sind sozusagen „das Publikum“.  Wir haben zwar die unterschiedlichsten Backgrounds, aber dennoch verbindet uns eine gemeinsame Leidenschaft: Wir lieben das Kino, den Film und die große Leinwand.