HIDE 'N' SEEK
Film - Programm 9 Filmfest 2020

HIDE 'N' SEEK

Regie von Barbora Halířová

Info

Regie: Barbora Halířová
Reihe: Programm 9
Land: Tschechien
Jahr: 2019
OT: SCHOVKA
Sprache: tschechisch
Fassung: Original mit englischen Untertiteln
18+

Außerdem in diesem Programm

Logline

HIDE 'N' SEEK

Versteckspielen ist auch ein Spiel mit der Zeit. Wie lange kann ich mich verstecken, bevor ich entdeckt werde? Das Haus ist eine bunte, surreale Ansammlung von Löchern, Ecken und Nischen, in die gekrochen wird. Das Spiel wird für den kleinen Jungen zu seinem Leben, bis er erst als alter Mann aus seinem Versteck kommt. Über all dem schwebt ein beschwörend suggestiver Sirenengesang.



  • Filmschule: Film and TV School of the Academy of Performing Arts in Prague

  • Laufzeit: 7 Min.

Kalender ansehen

Meet the director

HIDE 'N' SEEK

Barbora Halířová

Barbora Halířová wurde 1990 geboren und studierte Animation an der FAMU in Prag. HIDE ’N’ SEEK ist ihr Abschlussfilm.

Credits

Drehbuch: Barbora Halířová
Schnitt: Lucie Navrátilová
Musik: Martin Klusák
Ton: Barbora Krobová
Animation: Barbora Halířová
Produzent*in: Ondřej Šejnoha
Produktion (Firma): Film and TV School of the Academy of Performing Arts, Prague