Pressemitteilungen

Mittwoch, 01.10.2014

Veränderung im Presseteam des Festivals

Pressesprecher Michael Amtmann verlässt das Festival-Team / Kathrin Metzner ist Ansprechpartnerin für das FILMSCHOOLFEST MUNICH (16.-22. November 2014)

Michael Amtmann, Pressesprecher der Internationalen Münchner Filmwochen GmbH, verlässt nach sechsjähriger Tätigkeit das Festival-Team. Seit 2009 leitete der Diplomjournalist die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des FILMFEST MÜNCHEN und des FILMSCHOOLFFEST MUNICH (Internationales Festival der Filmhochschulen München). Von 1. November an arbeitet er als Leiter Kommunikation der Gasteig München GmbH in Deutschlands größtem Kulturzentrum.

"Wir bedauern den Weggang von Michael Amtmann sehr", sagt Festival-Leiterin Diana Iljine. "Gleichzeitig gratulieren wir ihm zu seiner neuen Position und freuen uns, dass er dem Filmfest als Kommunikationschef des Gasteigs - unseres Festivalzentrums - eng verbunden bleibt. An dieser Stelle sei ihm und auch dem gesamten Presseteam für die großartige Arbeit der letzten Jahre gedankt."

Für das FILMSCHOOLFEST MUNICH (16. bis 22. November 2014) übernimmt Kathrin Metzner die Leitung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Die Filmwissenschaftlerin ist seit 2009 im Presse-Team der Internationalen Münchner Filmwochen tätig.