News

Mittwoch, 04.11.2020

Meet the Filmmakers: HE PULLS HIS TRUCK

Interview mit dem Regisseur Kirill Proskurin

Meet the Filmmakers: HE PULLS HIS TRUCK

Regisseur Kirill Proskurin

Was ist dein liebstes Filmzitat?

"Some people feel like they don't deserve love. They walk away quietly into empty spaces, trying to close the gaps of the past." – INTO THE WILD (2007).

 

Für welchen Film würdest du gerne die Fortsetzung drehen?

PER ANHALTER DURCH DIE GALAXIS (2005).

 

Was war bisher dein seltsamstes Filmfestivalerlebnis?

Wir haben mal an einem ortsansässigen Filmfestival teilgenommen. Bei der Preisverleihung traten verschiedene No-Name-Popmusiker zwischen den Bekanntgaben der Gewinner auf. Die Musik war fürchterlich, aber einige ältere Damen im Publikum mochten sie. Es war nicht auszuhalten!

 

Eine neue TV-Serie über das Filmstudium braucht einen Titel – welchen würdest du wählen?

"No Budget".

 

Wenn du kein Filmemacher wärst, was wärst du dann?

Ein Gärtner.

 

Mit welcher Person aus dem Filmgeschäft würdest du gerne mal ein Bier trinken gehen?

Clint Eastwood.

 

Was war der erste Film, den du im Kino gesehen hast?

DEEP BLUE SEA (1999).

 

Mehr...

HE PULLS HIS TRUCK

Filmschule: Moscow Film School