News

Mittwoch, 13.11.2019

Meet the Filmmakers: BLIESCHOW

Interview mit Regisseur Christoph Sarow

Meet the Filmmakers: BLIESCHOW

Regisseur Christoph Sarow

 

Was wäre der Teasertext für deinen Film BLIESCHOW?

Der Kampf eines kleinen Jungen mit einem Meer von Hühnern, Pinkeln, dem Universum und seinem groben Cousin.

Woher stammt die Inspiration für deinen Film?

Inspiriert wurde ich von meinen eigenen Kindheitserinnerungen und den Sommerferien auf dem Bauernhof meines Opas auf Rügen. Und all den Gefühlen, die ich als kleiner Junge an diesem seltsamen Ort hatte.


Was ist dein Lieblingsfilm – offiziell und heimlich?

Offizielle Lieblingsfilme habe ich zu viele. Aber heimlich ist FRÜHSTÜCK BEI TIFFANY weit oben auf der Liste.

Was war bisher dein liebstes Filmfestivalerlebnis?

Das Ottawa International Animation Festival war definitiv eine großartige Erfahrung. Das Publikum dort ist toll und es gibt jede Menge wunderschöne und kuriose Animationsfilme.

 

Mehr...