BALTHAZAR AND MADALENA
Film - Programm 1

BALTHAZAR AND MADALENA

Regie von Gabriel Colban

Info

Regie: Gabriel Colban
Reihe: Programm 1
Land: Schweiz
Jahr: 2022
OT: BALTHAZAR ET MADALENA
Sprache: Französisch
Fassung: Original mit englischen Untertiteln
Cast: Elsa Thebault, Maxime Gorbatchevsky, Elliot Harris, Richard Szotyori, Anna-Marija Adomaityté
18+

Außerdem in diesem Programm

Logline

BALTHAZAR AND MADALENA

Die große Wiedereröffnung des Zirkus Rainor steht bevor. Von Vorfreude kann bei Kanonenfrau Madalena aber nicht die Rede sein. Seit dem Unfalltod des berühmten Trapezkünstlers Diego glaubt sie, dass ihre Nummer mit einem Fluch belegt sei. Bei ihrem letzten Probeflug trifft ihr Blick auf den neuen Trapezkünstler Balthazar. Kann er den Fluch brechen? Eine geisterhafte Liebesgeschichte.



  • Laufzeit: 20 Min.

Kalender ansehen

Kalender

  • Audimax HFF

Meet the director

BALTHAZAR AND MADALENA

Gabriel Colban

Gabriel Colban wurde 1995 in Paris geboren. Er machte 2016 seinen Bachelor in English Studies an der Sorbonne-Nouvelle. Sein Filmstudium schloss er an der ECAL in Lausanne mit dem Bachelor ab.

Credits

Drehbuch: Gabriel Colban
Kamera: Sacha Tilles
Schnitt: Raphaël Goldszal
Musik: Aliocha Babinet, Gabriel Colban, Andrea Studinger
Kostüme: Naomi Purro
Ton: Théodora Menthonnex
Sound Design/Ton-Postproduktion: Ilan Dubi, Jay Holdener
Produzent*in: Lionel Baier
Produktion (Firma): ECAL/ Ecole cantonale d'art de Lausanne