THE WATER'S WHISPER
Film - Programm 7

THE WATER'S WHISPER

Regie von Ian B. Morales

Info

Regie: Ian B. Morales
Reihe: Programm 7
Land: Mexiko
Jahr: 2020
OT: UN LEJANO RUMOR DE AGUA
Sprache: spanisch
Fassung: Original mit englischen Untertiteln
Cast: Juan Carlos Rodríguez, Itzel Sarmientos, Verónica García, Fernanda Rivera
18+

Außerdem in diesem Programm

Logline

Dieser Film wird als Bestandteil von Programm 7 gezeigt.

Uriel, ein schüchterner Teenager, wandert ziellos im Dschungel umher und gelangt zu einer einsamen Lagune, in der eine unheimliche und faszinierende Kreatur lebt: eine Meerjungfrau. Er beobachtet sie heimlich und lässt sich dazu hinreißen, seine Sexualität zu erforschen. Dabei entdeckt er auch die Sinnlichkeit in seiner älteren Schwester, die in ihm einen dunklen Prozess der Selbstbeobachtung auslöst.



  • Laufzeit: 24 Min.

Kalender ansehen

Kalender

Meet the director

THE WATER'S WHISPER

Ian B. Morales

Ian Brandon Morales Carbajal studierte Filmregie im Bachelor an der National School of Film Arts in Mexico City. THE WATER’S WHISPER ist sein Abschlussfilm. Neben seiner Tätigkeit als Regisseur, Autor und Kameramann, arbeitet er auch als Werbedesigner für diverse Theater.

Credits

Drehbuch: Ian B. Morales
Kamera: Ian B. Morales
Schnitt: Pau Verdalet, Ian B. Morales
Musik: Victor Gónzales
Ton: Isabel Bajaras
Produzent*in: Isabel Barajas, Manuel López Monroy
Produktion (Firma): The National School of Film Arts, Mexico City

Publikumspreis

Film bewerten*