SUPERDUPERMEGAGIGASINGLE
Film - Programm 1

SUPERDUPERMEGAGIGASINGLE

Regie von Håkon Anton Olavsen

Info

Regie: Håkon Anton Olavsen
Reihe: Programm 1
Land: Norwegen
OT: superdupermegagigasingel
Sprache: Englisch, Norwegisch
Fassung: Original mit englischen Untertiteln
Cast: Martin Marki, Agnia Græsli
18+ (ohne FSK)

Außerdem in diesem Programm

Logline

SUPERDUPERMEGAGIGASINGLE

Vebjørn ist Ende zwanzig und arbeitet als Maskottchen und Skilehrer in einem Skigebiet. Eines Tages stößt er auf der Piste mit der Touristin Polina zusammen und verdirbt ihr gehörig den Urlaub. Während er versucht, den Unfall wiedergutzumachen, entsteht zwischen den beiden eine unerwartete Chemie. Doch Vebjørns Angst vor Frauen holt ihn bald ein. Er hatte noch nie eine Freundin und kämpft gegen seine Gedanken an, dass ihn niemand auf romantische Weise mögen kann.



  • Laufzeit: 29 Min.

Kalender ansehen

Kalender

  • HFF Audimax

Meet the director

SUPERDUPERMEGAGIGASINGLE

Håkon Anton Olavsen

Håkon Anton Olavsen schloss sein Studium an der Norwegischen Filmschule mit dem Bachelor of Fine Arts im Juni 2022 ab. Er hat außerdem eine Ausbildung an der Kunst- und Filmhochschule Nordland, der Universität Oslo und dem Norwegischen Institut für Schauspielerei (NSKI) absolviert.

Credits

Drehbuch: Sunniva Kviteberg
Kamera: Anna Fabricius
Schnitt: Anna Løvlund
Produktionsdesign: Fredrik T. Skrattegård
Ton: Jakob Bechmann
Produzent*in: Louise Beyer
Produktion (Firma): The Norwegian Film School