LIVING IT UP

Arbeit ist scheiße. Das denkt sich der Betriebsingenieur Ivan. Er will es sich lieber gut gehen lassen und wendet dafür ein paar Tricks an, um der grauen Tristesse in der Fabrik zu entkommen und trotzdem bezahlt zu werden. Gleiches gilt für seine beiden Kumpel. Zusammen ziehen sie los, um zu feiern. In skurril-schrägen Szenen erfahren sie, was es heißt, das Leben auszukosten.



  • Filmschule: Moscow Film School

  • Laufzeit: 18 Min.

Außerdem in diesem Programm:
HEAVEN AWAITS
ALL MOVEMENTS SHOULD KILL THE WIND
DAUGHTER
B4

tags: Arbeit, Freiheit, Humor, Spielfilm

Darsteller: Mikhail Prismotrov, Andrey Kozlov, Mikhail Mukhin, Mikhail Evlanov, Maria Skornitskaya, Igor Burlakov, Alexey Zverev, Angelika Nazarova, Maria Rusanova

Credits

Drehbuch: Yaroslav Lebedev

Kamera: Nikita Valeznev

Schnitt: Maxim Khotko

Produzent*in: Daria Safronova

Produktion (Firma): Moscow Film School

Regie: Yaroslav Lebedev

Biografie

Yaroslav Lebedev wurde 1991 in der Ukraine geboren und studierte am Institut für Theater der Kiev International University Schauspiel. Seit 2015 studiert er an der Moscow Film School. LIVING IT UP ist sein Abschlussfilm.

Vorstellungen

als Pantaflix Stream (87 Min.)