THE VINE

Altersfreigabe

Eine Gruppe wilder Jungs hütet das Geheimnis um einen besonderen Ort. Als sie mit Vladan einen Erwachsenen kennenlernen, der ihnen näher scheint, als ihre gewalttätigen und versoffenen Väter, beschließen sie, ihn einzuweihen. Ob Vladan ihrer Mutprobe gewachsen ist?



  • Laufzeit: 27 Min.

  • Filmschule: FMK, Faculty of Media and Communication, University of Singidunum

Außerdem in diesem Programm:
MEIR
SIMON CRIES
SOME OF THESE DAYS

tags: Freundschaft, Gewalt, Jugend/Coming of Age, Männer, Natur, Spielfilm

Darsteller: Aron Bugarski, Mateja Dimitrijevic, Andreas Rukovski, Vukan Gajicki, Nebojsa Ljubisic

Credits

Drehbuch: Ivan Djurovic

Kamera: Igor Marovic

Schnitt: Nada Kostic

Musik: Boris Zaborski

Produktionsdesign: Andjela Mandic

Kostüme: Teodora Bjekovic

Ton: Dejan Djordjevic, Luka Bare Barajevic

Produzent: Ivan Djurovic, Jelena Pranic, Emilija Gajic

Regie: Ivan Djurovic

Biografie

Ivan Djurovic wurde 1992 in Belgrad (Serbien) geboren. Er schloss 2017 sein Regiestudium an der Fakultät für Medien und Kommunikation der Universität Singidunum ab (BFA in Digital Arts – Schwerpunkt Film). Bisher hat er drei Kurzfilme geschrieben und gedreht: WAR REPORTER (2015), THE CAGE (2014), THE VINE (2017).

Vorstellungen

Montag, 19.11.2018, 14:30 Uhr (80 Min.)
Filmmuseum
Mittwoch, 21.11.2018, 19:30 Uhr (80 Min.)
Filmmuseum