HE PULLS HIS TRUCK

Beim Spielen entdeckt der achtjährige Lyosha ein verlassenes, weitläufiges Gebäude. Fasziniert streift er durch die Räume, spielt mit Schrott und entdeckt das Objekt seiner Begierde: einen Spielzeugtruck. Leider steht der unerreichbar hinter einer verschlossenen Gittertür. Lyosha ist fest entschlossen, das Spielzeug herauszuholen. Kann ihm der geheimnisvolle Pförtner helfen?



  • Filmschule: Moscow Film School

  • Laufzeit: 25 Min.

Außerdem in diesem Programm:
CARMEN ASLEEP, CARMEN AWAKE
SHE WANTS WHAT SHE WANTS
SILVER FIREFLY
THE DRAGON WITH TWO HEADS

tags: Familie, Freundschaft, Gewalt, Kindheit, Kriminalität, Spielfilm

Darsteller: Georgiy Tadzetaev, Dmitry Mulyar, Georgiy Bergal, Denis Popkov, Ilya Isaev, Anna Litkens

Credits

Drehbuch: Kirill Proskurin, Nika Proskurina

Kamera: Mikhail Viborniy

Schnitt: Kirill Proskurin

Musik: Arseniy Yaroslav

Produktionsdesign: Arseniy Filatova

Ton: Yaroslav Redkin

Produzent*in: Maxim Matyushchenko, Tatiana Serebrennikova

Produktion (Firma): Moscow Film School

Regie: Kirill Proskurin

Biografie

Kirill Proskurin wurde 1987 in Moskau geboren. Da seine Eltern in den neunziger Jahren in die VHS-Piraterie verwickelt waren, erwachte schon in der Kindheit seine Liebe zum Kino. Er studierte Musik und arbeitete im IT-Bereich. 2016 wechselte er in die Fakultät für Regie an der Moskauer Filmschule. HE PULLS HIS TRUCK ist sein Abschlussfilm.

Vorstellungen

als Pantaflix Stream (93 Min.)