News

Dienstag, 07.11.2017

Meet the Filmmakers: BETWEEN US

Interview mit Regisseur Maciej Miller

Meet the Filmmakers: BETWEEN US

Regisseur Maciej Miller

 

Welche drei Worte beschreiben deinen Film BETWEEN US am besten?

Du, ich, wir.

Was war der erste Film, der dich tief beeindruckt hat?

JOHNNY GOT HIS GUN von Dalton Trumbo. Das war für mich ein ganz schönes Erlebnis, diesen Film als junger Typ zu sehen und zu fühlen.

Wenn dein Film ein Tier wäre – welches?

Eine Raupe.

 Szene aus BETWEEN US

Was glauben deine Großeltern, was dein Job ist?

Ein Job?

Wenn du kein Filmemacher wärst, was wärst du dann?

Ich wäre Landvermesser, wie mein Vater, oder Kontrabass-Spieler. Ich bin mir nicht sicher.


 Szene aus BETWEEN US


Bist du zum ersten Mal in München? Was erwartest du von der Stadt und vom Festival?

Ja, ist es! Ich möchte gerne Spaß haben, Filme schauen und Menschen aus anderen Ländern kennenlernen.

 

More...

  • Dieser Film läuft in Program 6
  • Filmschule: GSF, Gdynia Film School, Polen