News

Dienstag, 08.11.2016

Meet the Filmmakers: SEARCHING FOR WIVES

Interview mit Regisseurin Zuki Tobgye

Meet the Filmmakers: SEARCHING FOR WIVES

Regisseurin Zuki Tobgye

 

Beschreibe deinen Film SEARCHING FOR WIVES in einem Satz.

Die Vorgeschichte von "Junge trifft Mädchen".

Wenn dein Film ein Tier wäre – welches?

Ein entlaufener Welpe.

Mit welcher Person aus dem Filmgeschäft würdest du gerne mal ein Bier trinken gehen?

Es gibt so viele... Ich denke, Hayao Miyazaki wäre meine erste Wahl.

Was war der erste Film, den du im Kino gesehen hast?

"Rugrats - Der Film", ich war vier.

 Szene aus SEARCHING FOR WIVES

Welcher Film hat keinen Oscar gewonnen, in deinen Augen aber einen verdient?

"Rugrats - Der Film"...  nur Spaß. Es gibt so viele fantastische Filme die keinen Oscar brauchen, um ihren Zauber zu rechtfertigen.

Wenn du kein Filmemacher wärst, was wärst du dann?

Vermutlich Autor.

Bist du zum ersten Mal in München? Was erwartest du von der Stadt und vom Festival?

Das ist mein zweites Mal in München. Ich denke, ich werde viel Spaß bei meiner Lieblingsbeschäftigung haben: Filme gucken!

 

More...

  • Dieser Film läuft in Program 4
  • Filmschule: LCA, Lasalle College of the Arts
  • Trailer