News

Mittwoch, 09.11.2016

Meet the Filmmakers: BLESSINGS

Interview mit Regisseurin Lisa Myllymäki

Meet the Filmmakers: BLESSINGS

Regisseurin Lisa Myllymäki

 

Beschreibe deinen Film BLESSINGS in einem Satz.

Ein Blick in das Leben einer Sechzehnjährigen, der Freunde wichtig und Sozialen Medien Teil des Alltags sind.

Mit welcher Person aus dem Filmgeschäft würdest du gerne mal ein Bier trinken gehen?

David Fincher

Was war der erste Film, den du im Kino gesehen hast?

"Der König der Löwen" - ich war mindestens dreimal im Kino.

 Szene aus BLESSINGS

Wenn du kein Filmemacher wärst, was wärst du dann?

Wahrscheinlich irgendwas mit Kommunikation oder Marketing. Irgendwas Kreatives.


Behind the Scenes bei BLESSINGS

Bist du zum ersten Mal in München? Was erwartest du von der Stadt und vom Festival?

Ja, ist es! Ich war noch nie in Deutschland und freue mich schon total. Ich will tolle Filme sehen und neue Leute kennenlernen, und mir vielleicht etwas Inspiration für meine nächsten Filme holen.

 

More...

  • Dieser Film läuft in Program 3
  • Filmschule: MUAS, Metropolia University of Applied Sciences Department of Media
  • Trailer
  • Website