News

Freitag, 28.10.2016

Meet the Filmmakers: ANNA

Interview mit Regisseurin Or Sinai

Meet the Filmmakers: ANNA

Regisseurin Or Sinai

 

Beschreibe deinen Film ANNA in einem Satz.

Am heißesten Tag des Jahres ist Anna völlig unerwartet und zum ersten Mal seit Jahren ohne ihren kleinen Sohn. Sie schlendert durch die Straßen ihrer kleinen Wüstenstadt, auf der Suche nach einem Mann, der sie berührt, wenn auch nur kurz.

Wenn dein Film ein Tier wäre – welches?

Eine Löwin

Mit welcher Person aus dem Filmgeschäft würdest du gerne mal ein Bier trinken gehen?

Andrea Arnold

Was war der erste Film, den du im Kino gesehen hast?

"Mrs. Doubtfire"

 Szene aus ANNA

Welcher Film hat keinen Oscar gewonnen, in deinen Augen aber einen verdient?

"Mustang" von Deniz Gamze Ergüven

Wenn du kein Filmemacher wärst, was wärst du dann?

Psychologin


Behind the Scenes von ANNA

Bist du zum ersten Mal in München? Was erwartest du von der Stadt und vom Festival?

Ja, das ist mein erstes Mal in München. Ich denke es wird Spaß machen, interessante Menschen aus der ganzen Welt kennenzulernen, Ideen und Erfahrungen auszutauschen, und viele schöne Filme zu gucken, die mich zum Fühlen und Nachdenken bringen.

 

More...

 

 Behind the Scenes von ANNA