Iceberg
Film - LFS Filmfest 2013

Iceberg

Regie von Kostas Gerampinis

Info

Regie: Kostas Gerampinis
Reihe: LFS
Land: Griechenland, Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland
Jahr: 2012
OT: PAGOVOUNO
Sprache: griechisch
Fassung: Original mit englischen Untertiteln
Cast: Pavlos Iordanopoulos, Maria Skoula, Nikolas Papagiannis, Mihalis Sarantis, Meletis Georgiadis, Flavius Neagu, Evgenia Deliali
18+

Außerdem in diesem Programm

Logline

Iceberg

Der übergewichtige 19-jährigeStefanos ist leidenschaftlicher Anhänger von Verschwörungs-theorien. Stefanos leidet unter dem kürzlichen Verlust seines Bruders und will sich nun an dem Mann rächen, den er für den Tod seines Bruders für verantwortlich hält. Er betritt eine Welt, die nicht die seine ist und wird um einen gerechten Ausgleich kämpfen.

Laufzeit: 19 Min.

Kalender ansehen

Meet the director

Kostas Gerampinis

Credits

Drehbuch: Pavlos Methenitis, Kostas Gerampinis
Kamera: Giannis Georgiou
Schnitt: Giannis Halkiadakis
Musik: Prehysterical Productions
Produktionsdesign: Ioulia Stavridou
Kostüme: Ioulia Stavridou
Ton: Panagiotis Delinikolas, Nikos Bougioukos
Produzent*in: Vasilis Chrysanthopoulos