Apple on a Tree
Film - HFG (Germany) Filmfest 2006

Apple on a Tree

Regie von Astrid Rieger, Zeljko Vidovic

Info

Regie: Astrid Rieger, Zeljko Vidovic
Reihe: HFG (Germany)
Land: Deutschland
Jahr: 2006
Sprache: ohne Dialog/no dialogue
18+

Logline

Apple on a Tree

Er ist ein Apfel am Baum, geniesst die Sonne und lässt sich vom Wind streicheln. Doch ein Gedanke lässt ihn nicht mehr los: Er möchte wissen, wie es ist, ein Mensch zu sein. Als sich sein Wunsch erfüllt, wird ihm auf schmerzliche Weise klar, dass es kein Zurück mehr gibt. Und dass er sich auf einen denkbar schlechten Tausch eingelassen hat.

He's an apple on a tree, happily hanging among other apples, enjoying the sun, letting the wind caress his body, and yet there is one thing that continues to intrigue him: he wants to find out what it's like to be a man.

Meet the director

Astrid Rieger, Zeljko Vidovic