PORTRAIT OF MY FAMILY IN MY 13TH YEAR
Film - Program 2 Filmfest 2018

PORTRAIT OF MY FAMILY IN MY 13TH YEAR

Regie von Omri Dekel-Kadosh

Info

Regie: Omri Dekel-Kadosh
Reihe: Program 2
Land: Israel
Jahr: 2017
OT: TMUNAT MISHPAHTI BESHNATI HYUDā€¯GIMEL
Sprache: hebräisch
Fassung: Original mit englischen Untertiteln
Cast: Meir Kadosh, Omri Dekel-Kadosh, Elay Kadosh
18+ (ohne FSK)

Außerdem in diesem Programm

Logline

PORTRAIT OF MY FAMILY IN MY 13TH YEAR

Regisseur Omri dreht einen Film über den Tag, an dem sein Hund starb. Sein echter Vater steht vor der Kamera und soll die Geschichte nachspielen, doch erinnern Vater und Sohn das Ereignis unterschiedlich. Ein selbstreflexiver Film über die Unzuverlässigkeit von Erinnerungen und den Versuch , diese sichtbar zu machen.



  • Laufzeit: 16 Min.

  • Filmschule: JSFS, The Sam Spiegel Film & Television School Jerusalem

Meet the director

PORTRAIT OF MY FAMILY IN MY 13TH YEAR

Omri Dekel-Kadosh

Omri Dekel-Kadosh wurde in New York geboren. Heute lebt und arbeitet er in Tel Aviv. Er studierte Film an der Sam Spiegel Film and Television School. Er schloss mit dem Film PORTRAIT OF MY FAMILY IN MY 13TH YEAR ab, bei dem er Buch, Regie und eine der beiden Hauptrollen übernahm.

Credits

Drehbuch: Omri Dekel-Kadosh
Kamera: Tal Ninyo
Schnitt: Ligal Mor
Musik: Onn Kadosh
Produzent*in: Yotam Shazar