A SWEET STORY

Altersfreigabe

Düster ist der Alltag des einsamen Fischhändlers. Aber dann tritt er ein in die bunte Welt des Gebäcks, sieht dort auch noch eine süße Frau – fürs Leben? Er sattelt um, lässt sich zum Konditor ausbilden, was ganz schön Zeit in Anspruch nimmt. Aber der Plan ist klar: das perfekte Konfekt für sie zu kreieren!



  • Laufzeit: 7 Min.

  • Filmschule: FUB, Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF

Außerdem in diesem Programm:
A FOREMAN
TORCH
SQUASH
HANDOUT
EXCUSE ME, I'M LOOKING FOR THE PING-PONG ROOM AND MY GIRLFRIEND

tags: Animation, Arbeit, Fantasie, Humor, Liebe

Credits

Drehbuch: Moritz Biene

Kamera: Moritz Biene

Schnitt: Moritz Biene

Musik: Matija Strniša

Ton: Christoph Walter

Produzent: Moritz Biene

Regie: Moritz Biene

Biografie

Moritz Biene, geboren 1988 in Potsdam, hat Animation an der Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF studiert. A SWEET STORY ist sein Debut- und Abschlussfilm. Seit mehr als sieben Jahren arbeitet er als freischaffender Animator und Illustrator mit Sitz in Berlin.

Vorstellungen

Dienstag, 20.11.2018, 22:00 Uhr (76 Min.)
Filmmuseum
Freitag, 23.11.2018, 17:00 Uhr (76 Min.)
Filmmuseum